Bereit für Veränderung? Lust auf ANDERS?

„Als Zahnärztin sind wir inhaltlich und emotional sehr gefordert.
Wir müssen fachlich topfit sein, die wirtschaftlichen Kenndaten im Blick haben, Neuerungen verfolgen und den wachsenden gesetzlichen Bestimmungen gerecht werden. Wir sind für die Zusammensetzung, Ausbildung und das Miteinander unseres Teams verantwortlich, arbeiten auf engstem Raum mit diesem zusammen und müssen dabei ein ausgewogenes Maß an Nähe und Distanz finden.
Und wenn wir nach einem langen Behandlungstag mit anschließender Büroarbeit nach Hause kommen, warten dort die nächsten Herausforderungen auf uns.“

So beschreibt eine Zahnärztin auf einem ladiesdentaltalk-Abend ihre Situation. Die anderen Teilnehmerinnen nicken.

Obwohl sie ihren Beruf lieben, fühlen sich viele Unternehmerinnen durch die wachsenden Aufgaben irgendwann überfordert und fragen sich: „Was lässt sich ändern, was kann ICH anders machen?“

Diese Fragestellungen greift Dr. Karin Uphoff in der Akademie des ladiesdentaltalk auf. In Workshops, Einzelcoachings und Jahresprogrammen können Unternehmerinnen aller Branchen unter Anleitung von Dr. Karin Uphoff intensiv in Problem-Themen eintauchen und individuelle Lösungsstrategien entwickeln, die sie sofort umsetzen können, beruflich wie privat.