ladies dental ONLINE talk

Virtueller Austausch für Zahnärztinnen und Zahntechnikerinnen

Seit mehr als zehn Jahren treffen wir uns zum ladiesdentaltalk vor Ort, verbringen gemütlich und genüsslich Zeit miteinander, tauschen uns in kleinen Gruppen sowie in der gesamten Runde aus, lassen uns inspirieren von interessanten und mutigen Führungsfrauen anderer Branchen. Das wird auch künftig so sein.

Der ONLINE talk gesellt sich nun als zweites Format dazu.

Da die Teilnahme von jedem Ort aus möglich ist, eröffnet er auch weiter entfernt liegenden Praxen / Laboren und familiär/ zeitlich stark eingespannten Zahnärztinnen / Zahntechnikerinnen die Möglichkeit, sich mit Kolleginnen auszutauschen. Und er eignet sich hervorragend für aktuelle Themen und Fragestellungen, da das Format kurzfristig organisiert und einfach durchgeführt werden kann.

Es wird immer ein Gesprächsformat sein (kein Webinar oder Vortrag), also wie bei unseren Vor-Ort-Veranstaltungen eine offene Runde, in die sich jede Teilnehmerin einbringen kann und die von Dr. Karin Uphoff moderiert wird.

Wir freuen uns auf Sie!

 

Wir sprechen mit Dr. Marion Marschall, Chefredakteurin Quintessence News, über brisante Themen der Branche. Diskutieren Sie mit!

Mehr erfahren und Platz sichern »