Wann: Mittwoch, 4. März 2020 von 18 bis 21.30 Uhr
Wo: Restaurant Knechthausen, Bungenstraße 20, 21682 Stade
Was: Fortbildungsveranstaltung für Zahnärztinnen aus Stade und Umgebung. Es werden 4 Fortbildungspunkte gemäß BZÄK vergeben.
Beginn: 18 Uhr
Sektempfang und Get-together mit Appetithappen
Begrüßung durch Regional-Initiatorin Karen Julia Suter, Suter Dental-Labor
Vorstellungsrunde, Austausch zu eigenen Erfahrungen
Klare Sicht im Steuernebel behalten: Impulsvortrag und Gespräch mit Janine Peine, Steuerberaterin, Fachberaterin im Gesundheitswesen
Beginn der Menüfolge, Zeit zum Netzwerken und Genießen
Diskussions- und Abschlussrunde
Offizielles Ende: 21.30 Uhr
Es laden ein: ZTM Karen Suter (Suter Dental-Labor) und PVS dental
Nutzen Sie den Abend, um sich mit unseren Expertinnen zu folgenden Themen auszutauschen:
Ihre Anmeldung richten Sie bitte direkt an unsere Partnerin ZTM Karen Suter vom Suter Dental-Labor:
per Mail an info(at)suter.de oder telefonisch unter 04761 2044.
Teilnahmebeitrag:
Teilnahmebeitrag: Das hochwertige Menü/Buffet sowie alle Getränke (Sekt, Wein, Wasser, Kaffee u. w.) sind im Preis inbegriffen.
Bitte beachten Sie: Die Anmeldung zum ladiesdentaltalk ist Zahnmedizinerinnen vorbehalten.¹
Bitte beachten Sie auch unsere Stornierungsbedingungen² sowie unsere Hinweise zum Datenschutz.³
Bitte beachten Sie: Die Teilnahme am ladiesdentaltalk ist Zahnmedizinerinnen vorbehalten (mit eigener Praxis tätig oder in einer Praxis angestellt, Studierenden, Uni-Angehörigen). Unternehmen und Selbstständige, die Interesse an einer Kooperation oder am Austausch zu speziellen Fragen haben, erreichen uns per E-Mail an info(at)ladies-dental-talk.de oder unter der Telefonnummer 06421 / 40 795 22. Erfolgt eine Anmeldung von Nicht-Zahnmedizinerinnen ohne Rücksprache mit dem ldt-Team, wird die Anmeldung storniert und der Betrag unter Abzug von 25 Euro Storno- und Bearbeitungsgebühren zurücküberwiesen.
Bei einem Teilnahme-Rücktritt bis zum 8. Tag vor der Veranstaltung überweisen wir Ihnen die bezahlte Teilnahmegebühr abzüglich 15 Euro Stornierungsgebühren zurück. Bei einer Absage ab dem 7. Tag vor dem Termin erstatten wir Ihnen die bezahlte Teilnahmegebühr abzüglich 45 Euro Stornierungsgebühren (Bearbeitungsgebühr und bereits angefallene Menükosten). In jedem Fall ist es notwendig, dass Sie uns Ihre Kontodaten für die Rücküberweisung mitteilen. Die Nennung einer Ersatzperson ist möglich. Vielen Dank für Ihr Verständnis!
Informationen zur Verwendung und Verarbeitung Ihrer Daten für die Organisation, Durchführung und Nachbereitung der Veranstaltung finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.